Umzug

Nach einigem Überlegen und Durchspielen habe ich etwas schweren Herzens die Entscheidung gefällt, Lagerfeuerstille als alleinstehende Plattform zu schließen und bei Greta Pape zu integrieren.

Ausreichend Ideen und Gedanken zu Küchenpsychologie, Türrahmengesprächen und Badfußbodengedanken gibt es wie Sand am Meer und ebenso wenig werden meine klassischen Fensterbankgedanken als Fräulein Eszett nicht versiegen.
Mir fehlt schlicht die Zeit, auch dieser Plattform gerecht zu werden, sodaß sie einen gemütlichen Raum in meinem neuen Haus bekommt.
Wie genau es weitergehen wird, erfahrt ihr kommendes Wochenende dort.

Bis dahin wünsche ich ein zauberhaftes Yule! 🙂

Fräulein Eszett

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s